COME DOWN MY DEAR / I LEAD YOU DOWN

/, Konzerte/COME DOWN MY DEAR / I LEAD YOU DOWN

COME DOWN MY DEAR / I LEAD YOU DOWN

// Tapetenwechsel #4 // Erfurt // 12.08.2018

Hereinspaziert, macht es euch gemütlich, es gibt Allerhand zu erleben!

Es ist Sonntag, wir begeben uns auf Wanderung, ruhige Feldwege entlang. Unser Ziel ist der erste von Drei Erfurter Gärten. Denn hier findet heute der Tapetenwechsel #4 statt. Alles mal Drei ergibt ein randvolles Programm von wunderbarer Kunst und einer (ich gestehe!) richtig guten Auswahl an Erfurter Musikern. Zwischen Spaziergängen und Tomatensträuchern genießen wir Littlemanlost, Invisible Popcorn, Nthirteen, Minetta, Erni Donnerberg, Bingo-Team & Diana Rühle.

Ein riesiges Dankeschön an das Tapetenwechsel Team – denn es gibt kaum schönere Arten seinen Sonntag zu verbringen.

Ganz viel Liebe, eure Kathi

PS: Hiermit sind die Jungs von Invisible Popcorn bei uns zum “Zwei wie Pech und Schwefel” gucken eingeladen. #bierchenwürstchen

 

2018-08-14T19:33:35+00:00 By |Erfurt, Konzerte|