THE HEART OF A LION INSIDE THE LAMB

/, Konzerte/THE HEART OF A LION INSIDE THE LAMB

THE HEART OF A LION INSIDE THE LAMB

// Kat Frankie // Erfurt // Halle Sechs // 17.04.2018

Es ist Dienstag, ein Dienstag im April. Und Erfurt zeigt sich an diesem Frühsommer Abend von seiner besten Seite: Sonnenuntergang und ein frisches Bier vor der Halle Sechs am Güterbahnhof. So wie ich es liebe.
Ein Zusatzkonzert von Franz Mehlhose – wenn man die vorbeilaufenden Menschenmassen beobachtet, weiß man warum Kat Frankie erneut nach Erfurt kommt.

Kat kommt mit einem Konzept auf die Bühne: Rot. Unterstützt von einer vierköpfigen (auch singenden) Band werden die tanzbaren Songs vom neuen Album performt. Es passt zu den neuen Songs, allerdings kommt das Motto Bad Behaviour so nicht bei mir an. Die Löwin wirkt vom Konzept gezähmt.

Auf dem Heimweg mit dem Rad schwelge ich in Erinnerungen. Wie Kat Frankie mein Herz allein auf der Bühne des Molsdorfer Kultursommers erobert hat. Das Publikum verzaubern mit Geräuschen im Loop, die zur Melodie werden, ist ihre wahre Stärke!

 

Ganz viel Liebe, eure Kathi

2018-04-29T21:07:26+00:00 By |Erfurt, Konzerte|